Gewinnspiel: 2x großes Fußballpaket für Mario-Fans + Switch-Spiel

Verlost wird 2x das Spiel mit großem Fußball-Fanpaket. (Bilder: Nintendo)

Mario- und Fußballfans aufgepasst: Gamefamily verlost zwei megacoole Fanpakete mit dem brandneuen Switch-Spiel “Mario Strikers: Battle League Football”.

In diesem Fußballspiel ist alles etwas anders: “Mario Strikers: Battle League Football” ist keine realistische Simulation, sondern ein temporeicher Spaß mit viel Gewusel auf dem Bildschirm. Hier gibt es keinen Schiedsrichter und nahezu alles ist erlaubt. Bis zu acht Spieler – vier in jedem Team, die durch einen Torwart verstärkt werden – können lokal an einer Konsole oder online gegeneinander antreten. Dabei ist das Mario-Fußballspiel leicht zu erlernen und lässt sich dank Anpassungsmöglichkeiten für jeden Spieler konfigurieren. Dadurch finden Kinder und Neulinge schnell rein, während Profis die Fußballmatches nach Wunsch fordernder einstellen können. Kurzum: Ein idealer Titel für die ganze Familie.

Das gibt es zu gewinnen

Zusammen mit Nintendo verlost gamefamily.de zwei Fanpakete des Spiels. Darin enthalten ist neben der eigentlichen Software unter anderem ein T-Shirt, ein Schal, Sticker und ein cooler Notizblock für die Schule – alles im exklusiven Mario-Design!

Wer spielt in meinem Team?

Die Spieler stellen in “Mario Strikers” ein Team aus den Champions des Pilz-Königreichs zusammen – also aus bekannten Charakteren der “Super Mario”-Spiele: Jeder Charakter hat Werte, wie zum Beispiel Tempo, Passen oder Kraft, und verfügt über die Fähigkeit, einen für ihn spezifischen und möglicherweise spielentscheidenden Hyperschuss abzufeuern. Dazu zählen…

  • Super Mario: Auf Mario ist stets Verlass! Er ist ein vielseitiger Spieler mit beeindruckender Technik.
  • Prinzessin Peach: Dank ihrer Schnelligkeit und ihrer guten Technik kann Peach den Verteidigern des gegnerischen Teams bestens ausweichen.
  • Luigi: Ein Spieler mit guter Technik, der herausragend gut passen kann. Luigi ist hervorragend als Spielmacher geeignet.
  • Toad: Toad weist gute Werte für Tempo und Passen auf und ist deshalb gut geeignet, um schnelle Konter einzuleiten.
  • Bowser: Ein richtiges Kraftpaket! Bowser kann nicht nur richtig gut schießen, sondern auch harte Tacklings ausführen.
  • Rosalina: Rosalina ist technisch sehr versiert und kann den Ball in einer Kurve um jeden noch so resoluten Verteidiger herum schießen.
  • Yoshi: Dank seiner hervorragenden Ballkontrolle kann Yoshi fantastisch passen. Er ist für jedes Team ein äußerst wertvoller Mitspieler.
  • Donkey Kong: Als Kraftpaket und blendender Passspieler kann Donkey Kong gut Bälle erobern, um dann sofort entscheidende Pässe nach vorn zu spielen.
  • Wario: Die Schüsse, die Tacklings, der Körpergeruch – an Wario ist alles stark.
  • Waluigi: Waluigi ist ein geschickter Verteidiger, der mit hohem Tempo und guter Technik Gegenspieler verfolgen und ihnen den Ball abnehmen kann.
  • Bumm Bumm – er ist der Torwart: Bumm Bumm ist die letzte Verteidigungslinie in jedem Team. Er versucht mit aller Macht zu verhindern, dass der Ball die eigene Torlinie überschreitet.

Tipp: Viele weitere Infos über die Features und Items im Spiel gibt es hier auf der offiziellen Nintendo-Webseite

So machen Sie beim Gewinnspiel mit

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Für die Teilnahme an der Verlosung für eines von zwei Fanpaketen + Spiel schreiben Sie einfach unten in die Kommentare, mit welchem der Spieler Sie oder Ihre Kinder auf Torjagd gehen würden.

Unter allen Teilnehmern wird per Zufallsgenerator der Gewinn ermittelt. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 7. August 2022, um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt (Ihre E-Mail-Adresse wird unten nicht veröffentlicht). Jeder kann nur einmal teilnehmen. Die weiteren Teilnahmebedingungen finden Sie hier. Und jetzt heißt es: Anpfiff!

Ihre Meinung zu diesem Beitrag?

26 0

165 Kommentare

  1. Ich würde mit Yoshi auf Torjagd gehen und mein Sohn mit Bowser

    • Mein Liebling, ob bei Mario Kart, Tennis oder Fußball, ist immer wieder Yoshi 🙂

    • natürlich mit Mario

    • Mein Sohn mit Joshi und ich mit Peach ♥️

      • Ich würde Mario nehmen mag seinen spezialschuss 🥰

        • Ich würde ganz klar mit Oeach antreten wollen.

    • mit Yoshi spielen wir

    • Mit Bowser

  2. Ich würde mit meinem Mann aufs virtuelle Fußballfeld gehen – ich als Luigi und er als Bowser.

    • Aufjedenfall mit Bowser

  3. Wie immer in den Mario-Sportspielen ist mein Fav-Charakter Wario!

    • Meine Tochter würde mit Yoshi spielen und ich mit Mario.

      • Mein Sohn würde Mario nehmen weil Mario für ihn der größte Held ist…..

    • Mein Sohn würde natürlich mit Super Mario spielen.

    • Natürlich mit Joschi. Er ist der Liebling der Kinder

    • Sehr gerne mit Mario😁👍
      Toller Gewinn 🤩
      Da versuche ich doch gern mein Glück 🍀

    • Ich wähle donkey kong, da er auf dem gamecube schon bei mir das Feld unsicher machte.
      Mein Sohn wählt meist Browser aus.

  4. Ich würde mit Donkey Kong auf Tore Jagd gehen, er ist mein Liebling im Mario-Universum und als Kraftpaket bringt er die nötige Physis mit um in Mario Strikers Battle League bestehen zu können! 🙂

  5. Ich würde mit Yoshi spielen 🙂

    • Ich würde gerne mit Yoshi spielen

  6. Ich würde es gerne mit meinem Sohn Johan zusammen spielen. Das ist ein richtig gutes Vater und Sohn Spiel.Ich ziehe ihn dann mit Toad ab. 🙂

  7. mit Yoshi scheppert es vorne und Bumm Bumm hält den Kasten sauber

  8. Yoshi

  9. Mein Patenkind würde mit Mario nach vorne preschen 🙂

  10. mit Luigi

  11. Wir würden Yoshi nehmen.

  12. Mit Yoshi

  13. Wir würden Toad nehmen! 🙂

  14. Ganz klar – Mario!

  15. Mit Mario

  16. Wir würden gern mit Waluigi und Rosalina auf Torejagd gehen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 🤗

  17. Ich würde mit Bowser spielen 🙂 ich mag ihn 😛

  18. Ich würde mit Bowser das Spiel gewinnen

  19. Yoshi würde ich wählen

  20. Mario

    • Mit Super Mario. Absoluter Favorit

  21. Mit Donkey Kong

  22. Donkey Kong als Laufende Mauer 😉

  23. Ich würde mit Yoshi spielen

  24. Mit Bowser 😀

  25. Mario

  26. Mit Mario

  27. Ici mit Mario, meine Tochter mit Yoshi – zumindest so lange bis Katzen-Mario in einem DLC nachgereicht werden wird *g*

  28. Mit Luigi

  29. Mit Marioooooooooo und Luigiiiiii 🙂

  30. Yoshi <3

  31. Ich würde mit Rosalina auf Torjagd gehen und setze auf Frauenpower

  32. Gerne mit Luigi 🙂

  33. Super Mario ist immer der Favorit!

  34. Bowser

  35. Mit Luigi

  36. Mit Prinzessin Peach

  37. unser Liebling wäre Yoshi 🙂

  38. Wir gehen mit Bowser auf Torjagd

  39. Mit Prinzessin Peach würde ich auf Torjagd gehen.

  40. Bowser – etwas robuster in der Spielweise, wie ich auch

    • Mit Yoshi und Bowser

  41. Mit Yoshi würde ich auf Torjagd gehen.

  42. Mein Sohn würde mit “Luigi” ans gegnerische Tor stürmen 😉

  43. Wir sind absolute Mario-Fans und daher würde unsere Wahl wohl auf Super Mario fallen 😉

  44. Donkey Kong das Kraftpaket

  45. Ich spiele am Liebsten mit Waluigi!

  46. Donkey Kong schafft alles, darum spiele ich mit ihm.

  47. Yoshi

  48. Wir würden mit YOSHI auf Torjagd gehen, weil er schon seit vielen Jahren der Liebling in unserer Familie ist

  49. Unser Favorit ist Yoshi.

  50. Mit Yoshi

  51. Mein SOHN würde YOSHI nehmen und mit ihm auf Torjagt gehen 🙂

  52. mit Rosalina sind wir ganz weit vorne!!!!!

  53. mit Toad zur Torejagd

  54. Ich würde es mit Toad versuchen

  55. Mein Sohn und Ich haben uns für Luigi entschieden. Er kommt immer zu kurz.

  56. Ich würde mit Toad auf Torejagd

  57. Mario und Yoschi sind auch unsere Favoriten

  58. Mit Luigi

  59. Wie immer ist auf Super Mario verlass, darum spiele ich mit ihm

  60. Mit Mario

  61. Mit Bowser 😀

  62. Mit Mario und Bowser

  63. Mit Luigi – der sieht mir am ähnlichsten

  64. Meine beiden 8/10 Jahre definitiv mit Rosalina und Yoshi. Beide ein unschlagbares Team.

  65. Mit Yoshi würde ich es wagen

  66. Mit Super Mario natürlich!

  67. Mit Mario und mein Sohn mit Wario

  68. Mit Donkey Kong

  69. Toad

  70. toad man 😀 der coolste pilzkopf aller zeiten.. süß, klein, flink und windig.. bester zum gewinnen 😀 meine kinder würden aber eher donkey kong nehmen, weil affen einfach cool sind 😀

  71. würde mit Mario spielen

  72. Spielmacher Luigi

  73. Mit Yoshi würde ich es wagen

  74. Mit Yoshi sehr gerne c

  75. mit Donkey Kong

  76. Ich würde als Prinzessin Peach versuchen gegen meine Kids zu bestehen

  77. Ich kontere die gegnerische Mannschaft mit Toad aus.

  78. mit Toad!

  79. Meine Tochter würde den Luigi nehmen.

  80. ich würde Mario nehmen

  81. ich würde mit Luigi spielen

  82. Rosalina wäre meine Wahl.

  83. Wir würden mit Yoshi auf Torejagd gehen

  84. Yoshi ist unser Held! Da waren wir beide (mal) einer Meinung! 🙂

  85. auf jeden Fall mit Bowser 😉 sagt auch der Picco

  86. Luigi

  87. Mit Yoshi natürlich. 🙂

  88. Mit Donkey Kong 🙂

  89. Mit Rosalina und Toad wurden schon jetzt ausgewählt 😀

  90. Mit Toad

  91. mit Prinzessin Peach

  92. Mit Yoshi

  93. mein Sohn würde mit Yoshi loslegen, ich würde Toad auswählen

  94. Mein Sohn mit Mario und meine Tochter möchte Prinzessin Peach….und falls ich auch mal spielen darf nehm ich Yoshi

  95. Meine 4 Töchter mit Mario

  96. Mit meinem Lieblingscharakter Wario! 🙂

  97. Mein Sohn mit Yoshi ich mit Toad

  98. Mit Bowser 😀

  99. Ein fröhliches MOIN in die Runde, am liebsten mit Mario

  100. mit Bowser – LG Judit

  101. Mein Sohn würde direkt Super Mario nehmen, während ich mit Rosalina dabei wäre.

  102. Mein Enkel und Super Mario – klare Sache!

  103. mit Yoshi

  104. Hallöchen, Prinzessin Peach bringt mir schon von anfang an Glück 😀

  105. Huhu
    Ganz klar mit Yoshi. Der ist immer gut drauf, flacksig, drathig gelenkig 😉 d
    Mit ihm klappt das Tore machen bestimmt 😉
    Viele grüße

  106. Mit dem Trickreichen Luigi

  107. mit Luigi

  108. Ich würde mit Toad loslegen.

  109. Ganz klar mit Yoshi…

  110. Mit Rosalina natürlich! 💕

  111. Mit Donkey Kong

  112. Yoshi ist mein absoluter Favorit!

  113. mit Yoski und Mario könnts losgehen

  114. Mit Mario

  115. Yoshi

  116. Mit Toad

  117. Luigi

  118. Am liebsten mit Mario

  119. Ich mag am liebsten Toad

  120. Mario

  121. Ich wähle Yoshi.

  122. Zusammen mit Toad

  123. Ich definitiv mit dem flinken Yoshi

  124. auf jedenfall mit Mario, Yoshi, Bowser und Prinzessin Peach im Team

  125. Mit Peach auf jeden Fall ❤️

  126. Mein Sohn mit Mario und ich mit Yoshi

  127. Unsere Jungs würden mit Browser auf Torjagd gehen. Da drücken wir kräftig die Daumen.
    Liebe Grüße Familie Meer

  128. Ich würde mit Mario und meinen Nichten auf Torejagd gehen.

  129. Mein Sohn bekommt zur Einschulung eine Switch und er wünscht sich, dass er mit waluigi dann das erste mal Fußball zocken kann!!!

  130. Meine Kinder würden sich wohl für Mario oder Luigi entscheiden.
    Ich würde mich für Rosalina entscheiden.

  131. Ich würde Mario nehmen meine Frau Peach und Mein Sohn den gleichnamigen Joshi🥰

  132. Mit Yoshi! Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  133. mit Yoshi

  134. mit Yoshi 🙂

  135. Mit Yoshi

  136. Mit Mario

  137. Ich würde Luigi wählen

  138. Mit Prinzessin Peach, mein Sohn Mario und mein Mann -bowser.

  139. Mit Luigi

  140. mit Bowser

  141. Mit Super Mario natürlich!

  142. Ich würde mit Yoshi auf Torjagd gehen.

  143. ich würde natürlich Luigi wählen

  144. Donkey Kong

  145. Mit Luigi <3 was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  146. wie auch in Mario Kart immer: Bowser

  147. Mit Donky Kong – er ist der King

  148. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die vielen und teils auch sehr originellen Kommentare! Die Glücksfee hat die Gewinner gezogen, sie wurden schon per E-Mail informiert. Wer kein Glück hatte: Das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt!

Kommentieren ist leider nicht mehr möglich.

Passwort vergessen

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten dann einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.